Marco Müller
AUTOR
Mein Name ist Marco, ich lebe nur noch in Berlin, weil meine Freund*innen mich hier adoptiert haben. Dafür bin Ihnen sehr dankbar. xoxo. Ich liebe es, Quatsch zu machen. Ich liebe außerdem politische Psychoanalyse und Literatursoziologie. Ich wünschte, ich könnte irgendeinen coolen Tanz, den ich dann mit meiner Mutter tanzen würde (Salsa z.B.). Mir geht es in meinem Leben darum, andere Dinge und Wesen zu verstehen. Deshalb studiere ich Literatur.
Ich schreibe, um Erkenntnisse zu begründen, meine Beobachtungen zu analysieren und mit Erfahrung, Geisteswissenschaft und Kommentar essayistisch zu pointieren. Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Waschbär.